China Kino 9d Vr fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Landy Chow

Telefonnummer : 86-15989046446

WhatsApp : 8615989046446

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.

Guangzhou-UNENDLICHKEIT Technologie Co., Ltd.

                Führende Fertigung von vr Produkt

  • Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.
  • Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.
  • Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.
  • Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler
Marken: Unendlichkeit Anzahl Mitarbeiter: 20~100
Jahresumsatz: Gegründet: 2019
Export-PC: 80% - 90%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Guangzhou-Unendlichkeits-Technologie Co., Ltd. ist ein innovatives High-Tech-Unternehmen, das auf die Technologieentwicklung und -anwendung der virtuellen Realität spezialisiert wird. Guangzhou-Unendlichkeit fungiert eine Unterhaltungsausrüstungsfirma im Freien früher, die durch Originalität, Forschung und Entwicklung, Inhalt, Produktion, Verkäufe, Operation und Service läuft, um Panunterhaltung und die Puzzlespiele der Kinder zu schaffen. Nach Jahren der Erforschung und der Marktentwicklung, der im Jahre 2019, Unendlichkeit-Technologie erfolgreich umgewandelt und in den Bereich der Panunterhaltung „VR+-Modell“ verbessert, konzentrierend auf die Entwicklung der Ausrüstungsindustrie der virtuellen Realität. Außerdem um ein umfassendes VR+Park, wird unsere Berufs-R&D-Abteilungsteams in Australien zu schaffen der zufriedener Kundenbezogenheit, Entwurfsplanung und dem Kundenoperationstraining eingeweiht und versieht Kunden mit einer one-stop Lösung.

 

 

1. Technisches Trainings-Plan

 

Um Benutzer zu ermöglichen haben Sie ein umfassendes Verständnis die Produkte und Alltagsgebrauch, Wartung und Management, stellen wir umfassendes, systematisches Training für den KundeSidetechniker oder Betreiber bereit.

 

Durch das Training würden Benutzer ein umfassendes Verständnis über das System, einschließlich den Entwurf des Systems, Installation, Beauftragung, Betriebstechnik, Ankern haben und bemühen, den Benutzer können zu lassen sie entsprechend unserer Trainings- und Systembaudokumentation verwenden, die unabhängiges Management, Operation, Wartung sein kann das ganze System.

 

 

 

2. Kundendienst:

 

1. entsprechend unterschiedlicher Situation unserer Kunden, liefern wir Techniker an Ihrem Standort zu aus, um die Installation abzuschließen und Ihnen tägliche Wartung beizubringen.

2.One-jährige Garantie, lebenslang Wartung.

3.Lifetime geben Software-Upgrade frei.

 

 

 

1). Service und Garantie

 

Unsere Produkte sind unter strenger Inspektion und stellen Produktqualität vor Paket sicher und lassen Produkte mit einem Minimum der Störungsrate die Bedingung des Benutzers völlig erfüllen und Belastung verringern.

 

 

 

2). Garantie-Maß

 

Unsere Garantiegruppe ist in Kontakt mit dem Kunden an das erste mal, bemerken effektiv mit den KundenKommunikations-Fehlern. Für allgemeines Ausfallproblem lösen das Garantieteam durch Telefon, Netzfernweisen, Kunden zu verweisen das Problem in einer Stunde. Damit unfähiges die Trennungsstörungen Problem, Garantiearbeitsteam ankommt innerhalb 24 Stunden, um das Problem zu lösen, die Garantiearbeit wird beendet in 48 Stunden entfernt.

 

 

 

3). Lebenszeit-Service

 

Wenn Produkt über Garantiezeitraum hinaus ist, erbringen wir noch zahlende Wartungsreparaturdienstleistung vor Ort, nur Gebühr die grundlegenden Kosten. Während Benutzer freies Wartungstechnikerteam der Taktverkehranweisung, der technischen entferntunterstützung und anderer Dienstleistungen noch erhalten können.

Geschichte

Guangzhou-Unendlichkeits-Technologie Co., Ltd. fungiert eine Unterhaltungsausrüstungsfirma im Freien früher, die durch Originalität, Forschung und Entwicklung, Inhalt, Produktion, Verkäufe, Operation und Service läuft, um Panunterhaltung und die Puzzlespiele der Kinder zu schaffen. Nach Jahren der Erforschung und der Marktentwicklung, der im Jahre 2019, Unendlichkeit-Technologie erfolgreich umgewandelt und in den Bereich der Panunterhaltung „VR+-Modell“ verbessert, konzentrierend auf die Entwicklung der Ausrüstungsindustrie der virtuellen Realität.

Service

Guangzhou-Unendlichkeits-Technologie Co., Ltd. fungiert eine Unterhaltungsausrüstungsfirma im Freien früher, die durch Originalität, Forschung und Entwicklung, Inhalt, Produktion, Verkäufe, Operation und Service läuft, um Panunterhaltung und die Puzzlespiele der Kinder zu schaffen. Nach Jahren der Erforschung und der Marktentwicklung, der im Jahre 2019, Unendlichkeit-Technologie erfolgreich umgewandelt und in den Bereich der Panunterhaltung „VR+-Modell“ verbessert, konzentrierend auf die Entwicklung der Ausrüstungsindustrie der virtuellen Realität

 

Nach-Verkauf Sercice 

1. 3 Jahre Garantie für Software!

2. 2 Jahre Garantie für Komponenten!

3. 1-jährige Garantie für Hardware!

4. Technische Unterstützung in einer Lebenszeit!

 

Technologie-Unterstützung
Stellen Sie das Handbuch der Maschine zur Verfügung, um Kunden beizubringen, wie man die Maschine betreibt und installiert.
Schicken Sie den Kunden als Referenz Fotos und Video.
Operationsdaten analysieren basiert auf der Maschine des Kunden, Angebotrat, damit Parametereinstellung mehr erhält zu profitieren.

 

Installations-Service

1. Schicken Sie Ihre Techniker nach China, um die Installierung und die Prüfung zu lernen.

2. Wir schicken Ihnen Diagramm, Anweisungen, Bilder und Videos, es zu zeigen.

3. Schicken Sie unseren Techniker zu Ihrem Standort, um die Installation abzuschließen.

 

VR-Film-Aktualisierung

Wir haben unser Berufsteam, das an dem VR-Film, normalerweise wir arbeitet, können Film 1-2 jeder Monat zu unseren Kunden während des Zeitraums der Garantie aktualisieren neuen.

Unser Team

Unsere Teams

 

UNENDLICHKEITS-ABTEILUNGEN:

 

Überseeverkaufsteams: 10-20 Personen;

 

Produktionsarbeitskräfte: 20-30 Personen;

 

Marketing-Teams: 5-10 Personen;

 

Stunden-Abteilung: 5-10 Personen;

 

R&d-Abteilung: 15-20 in Australien;

 

Nach-Verkaufsunterstützung: 10-20 Personen;

 

Qualitätsinspektion: 5-10 Personen.

  • Mandy

  • Amiina

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Tel:
China 9D VR Cinema manufacturer
Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.

SINO-AUSTRALIAN JOINT COMPANY

9D VR CINEMA | 5D 7D CINEMA | RACING SERIES | VR THEME PARK...

Home

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4
<-Video Images->

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.

Guangzhou Infinity Technology Co.,Ltd is an innovative high-tech company who is specialized in the virtual reality technology development and application. Guangzhou Infinity acts an outdoor entertainment equipment company formerly that runs through originality, research and development, content, production, sales, operation and service to create pan-entertainment and children's puzzles. After years of exploration and development of the market, in 2019, Infinity-Tech successfully transformed and upgraded into the area of pan-entertainment “VR+ model”, focusing on the development of virtual reality equipment industry. Moreover, to create a comprehensive VR+Park, Our professional R&D department teams in Australia is dedicated to content customization, design planning and customer operation training, providing customers with a one-stop solution.

1. Technical Training Plan

In order to enable user have a comprehensive understanding the products and daily use, maintenance and management, we will provide comprehensive, systematic training for the client-side technician or operator.

Through the training, users would have a comprehensive understanding about the system, including the design of the system, installation, commissioning, operation and maintenance, docking, and strive to make the user know how to use it according to our training and system construction documentation which can be independent management, operation, maintenance the whole system.

2. After sale service:

1.According to different situation of our clients, we will dispatch technicians to your location to to complete the installation and teach you daily maintenance.

2.One year warranty, life-long maintenance.

3.Lifetime free software upgrade.

 

1). Service and Warranty

 

Our products will be under strict inspection, ensuring product quality before package and make products with a minimum of fault rate to fully meet the requirement of user and reduce burden.

 

2). Guarantee Measure

 

Our warranty group will be in touch with the customer at the first time, effectively notice with the customer communication problems. For general failure problem, the warranty team through telephone, network remote ways to direct customer solve the problem in an hour. For unable to remove the sever faults problem, warranty work team will arrive within 24 hours to solve the problem, the warranty work will be finished in 48 hours.

 

3). Lifetime Service

 

When product is beyond warranty period, we still provide paid on-site maintenance repair service, only charge the basic cost. While users can still get free maintenance technician team of regular service instruction, remote technical assistance and other services.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Brands : INFINITY

No. of Employees : 20~100

Year Established : 2019

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd. acts an outdoor entertainment equipment company formerly that runs through originality, research and development, content, production, sales, operation and service to create pan-entertainment and children's puzzles. After years of exploration and development of the market, in 2019, Infinity-Tech successfully transformed and upgraded into the area of pan-entertainment “VR+ model”, focusing on the development of virtual reality equipment industry.

Company Service

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd. acts an outdoor entertainment equipment company formerly that runs through originality, research and development, content, production, sales, operation and service to create pan-entertainment and children's puzzles. After years of exploration and development of the market, in 2019, Infinity-Tech successfully transformed and upgraded into the area of pan-entertainment “VR+ model”, focusing on the development of virtual reality equipment industry

 

After-sale Sercice 

1. 3 years warranty for software!

2. 2 years warranty for components!

3. 1 year warranty for hardware!

4. Technical support in a lifetime!

 

Technology Support
Provide the manual of machine, to teach customer how to operate and install the machine.
Send photos and video to customers for reference.
Operation data analyze based on customer's machine, offer advice for parameter setting to get more profit.

 

Installation Service

1. Send your technicians to China to learn installing and testing.

2. We will send you diagram, instructions, pictures and videos to show it.

3. Send our technician to your location to complete the installation.

 

VR Movies Update

We have our professional team working on the VR movie, normally we can update 1-2 new movie every month to our customers during the period of warranty.

China Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd. company profile 0

Company Team

Our Teams

 

INFINITY DEPARTMENTS:

 

Overseas sales teams:10-20 persons;

 

Production workers: 20-30 persons;

 

Marketing teams: 5-10 persons;

 

HR department: 5-10 persons;

 

R&D department:15-20 in Australia;

 

After-sales support: 10-20 persons;

 

Quality inspection: 5-10 persons.

Guangzhou Infinity Technology Co., Ltd.
Room 813, No. 1, No. 5, Huizhan South Road, Haizhu District, Guangzhou, Guangdong
Tel:86-159-8904-6446
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality 9D VR Cinema Supplier. © 2018 - 2020 9d-vrcinema.com. All Rights Reserved.