China Kino 9d Vr fabricant

Simulator-/Ei-Kino der virtuellen Realität des Vergnügungspark-9D der Doppelsitz-VR

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: INFINITY
Zertifizierung: CE,UL
Modellnummer: Kapsel-Kino 9D VR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Luftblaseplastik nach innen, Karton und hölzerne Verpackung draußen
Lieferzeit: 7-10 Tage nach der Ablagerung bestätigt
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat

Detailinformationen

Garantie: 12 Monate Größe: L210cm*W110cm*H200cm
Material: Stahl Stücke: 250 VR-Spiele
Platform: Strom Spezialeffekte: Luft-Spray, Gewehr-Schießen, Erschütterung

Produkt-Beschreibung

Der 2-Sitze- 9D VR ärgern Doppelsitze Simulatorvirtuellen realität des Vergnügungsparks Kino

2-Sitze- Simulator 9D VR ist es immer unter den heißesten Verkaufsartikeln, die mit mehr Geschäftschance seinen, für Liebhaber, Freunde und Familie zu zusammen genießen populärer ist. Mit bequemer Eikabine bunte geführte Effektaussicht, Immersionssturzhelm der hohen Auflösung, 3D Einfassung - Tonanlage, intelligenter Griff, dynamische Plattform von 360 Grad. es breite Palette für das Funktionieren. Die Plätze, in denen großen Passagierfluss haben Sie, werden allen, wie erlaubt: im Freien der Spielplatz des Bauernhofes, Innen- und der Kinder des Vergnügungsparks, des Freizeitparks, des Theaterkinos, gehende Straße, Einkaufszentrum, Strandurlaubsort, ect. Und unterschiedliche Art von Filmen, die Ihnen die unterschiedliche Erfahrung geben. Verbinden Sie uns, um mehr Spaß und mehr Geschäftschance zu erhalten.

 

Einführung von UNENDLICHKEIT heißen Verkaufs-Produkten-- Ei-Kino 9D VR

Kino 9D VR ist ein neues Produkt in China. Es ist zu Kino der Bewegung 5d, wechselwirkendes Kino 7d absolut unterschiedlich. Zuschauer müssen gerade VR-Gläser an setzen und in die Welt der Filme dann einsteigen. Sie bricht die Grenze auf virtuelles und reale Welt und nimmt die Zuschauer, die Erfahrung überraschen. EASYFUN ist der Berufslieferant von Kino 9d VR. Unser starkes R&D-Team ist technische Versicherung: 9d Technologie, Produktqualität, Filmaktualisierung. Unser Berufskundendienstteam ist Ihre Unterstützung. Verglichen mit Auslandslieferanten, ist unser Preis wettbewerbsfähiger. Er holt den Investoren große Geschäftschance möchte 9d VR investieren.

 

 

Vorteile von 1/2/3 Kino der Sitz9d VR

 

KINO 9D VR ist ein mini neues Kino der Kombination von virtueller Realität und dynamisches Kino, Weltpremiere auf 18., im März 2015 in China.
Es wurde von drei Teilen gemacht: Wechselwirkendes Kino mit Funktion 360°rotation, Immersive-Gläser, Unterhaltungs-Inhaltsplattform des Durchbruches VR. Aber es ist auch nicht drei verschiedene Ausrüstungen, es ist--- KINO 9D VR--Aussieht wie, jetzt werden wir sehen, was es, welchen Vorteil er hat, wie viel mögliche Markt, den er besitzt.

Simulator-/Ei-Kino der virtuellen Realität des Vergnügungspark-9D der Doppelsitz-VR

Einkommen 9D Kino-der Investition des Ei-VR

 

Bild haben Sie 2 Sätze Sitze 9D VR 3, jede Karte USD5.00 (die Karte ist über USD3.20-3.90 in China), Ausrüstung, die pro Tag 5 Stunden und 5 Filme zeigen eine Stunde laufen lässt (Filmzeit von 8 bis 10 Minuten). Die Ertragslage, wie folgt:

 

Einkommen von Sitzern Eies VR 3 2sets 9D

 

  Kartenpreis Arbeitszeit Filmzeiten
eine Stunde lang
Umwandlungsmodus (6 Personen) Einkommen
Ein Tag $5 5 Stunden 5 Filme 5*5*5*6 $750
Ein Wochenende $5 5 Stunden 5 Filme 5*5*5*6*5 $750*5=$3750
Ein Monat $5 5 Stunden 5 Filme 5*5*5*6*5*4 $3750*4=$15000

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China 9D VR Cinema manufacturer

Amusement Park 9D Virtual Reality Simulator / Double Seats VR Egg Cinema

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: INFINITY
Certification: CE,UL
Model Number: 9D VR Capsule Cinema
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: Air bubble plastic inside, carton and wooden packing outside
Delivery Time: 7-10 days after deposit confirmed
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 50 sets per month

Detail Information

Warranty: 12 Months Size: L210cm*W110cm*H200cm
Material: Steel Pieces: 250 VR Games
Platform: Electricity Special Effects: Air Spray,Gun Shooting, Vibration

Product Description

Amusement park 2 seat 9D VR simulator virtual reality double seats egg cinema

2 seat 9D VR simulator it's always under hottest sales items, its with more business opportunity, more popular for lovers, friends and family to enjoying together. With comfortable egg cabin, colorful led effects outlook, high resolution immersion helmet, 3D surround sound system, intelligent handle, 360 degree dynamic platform. it wide range for operating. The places where have large passenger flow are all allowed, such as: amusement park, theme park, theater cinema, farm, indoor and outdoor children's playground, walking street, shopping mall, beach resort, ect. And Different kind of movies which will give you the different experience. Join us to get more fun and more business opportunity.

 

Introduction of INFINITY Hot Sale Products-- 9D VR Egg Cinema

9D VR cinema is a new product in China. It's absolutely different from 5d motion cinema, 7d interactive cinema. Viewers just need to put on VR glasses and then go into the world of the movies. It breaks the limit of virtual and real world and takes viewers amazing experience. EASYFUN is the professional supplier of 9d VR cinema. Our powerful R&D team is technical assurance: 9d technology, product quality, movies update. Our professional after-sale service team is your support. Compared to foreign suppliers, our price is more competitive. It brings great business opportunity to investors wants to invest 9d VR.

 

 

Advantages of 1/2/3 Seats 9D VR Cinema

 

9D VR CINEMA is a mini new cinema of combining virtual reality and dynamic cinema, world premiere on 18th,March,2015 in China.
It was made from three parts: Interactive cinema with 360°rotation function,Immersive Glasses,Breakthrough VR entertainment content platform.But it’s also not three seperate equipments,It’s--- 9D VR CINEMA--Now we are going to see what it looks like, what advantage it has, how much potential market it owns.

Amusement Park 9D Virtual Reality Simulator / Double Seats VR Egg Cinema

Incomes of 9D Egg VR Cinema Investment

 

Image you have 2 sets of 9D VR 3 seats, each ticket USD5.00 (the ticket is about USD3.20-3.90 in China), equipment running 5 hours per day and 5 movies showing one hour(movie time from 8 to 10 minutes). The Profit situation as follows:

 

Income of 2sets 9D Egg VR 3 seaters

 

  Ticket price Working time Movies times
for one hour
Conversion mode(6 persons) Incomes
One Day $5 5 hours 5 movies 5*5*5*6 $750
One Weekend $5 5 hours 5 movies 5*5*5*6*5 $750*5=$3750
One Month $5 5 hours 5 movies 5*5*5*6*5*4 $3750*4=$15000

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These